Die U10 des LSK geht am 23. Juni in die Entscheidungsspiele. Sie würden sich über Unterstützung von Fans freuen (oben v. l.): Dylan, Cem, Anouk, Mia, Wim. Unten v. l.: Luca, Bendix, Lovis und Finn. Ismael, Seif, Alexander und Felix fehlen auf dem Bild. Foto: Poersch

Toller Erfolg für die U10 des Lüneburger SK Hansa: Das Team wurde Staffelsieger in der 1. Kreisklasse, Staffel 2 – punktgleich mit Eintracht Lüneburg und dem Ochtmisser SV.

Die Jungs und Deerns aus dem Team Schwarz freuten sich riesig, zumal sie im Laufe der Saison immer wieder Spieler an die andere U10 des LSK, das Team Weiß, abgeben mussten.

Zu Beginn der Rückrunde hatte man als Tabellenführer noch 10 Punkte Vorsprung und war ohne Niederlage geblieben. Nach und nach schmolz der Vorsprung dahin. Es wurde ganz spannend, doch am Ende reichte es zum Staffelsieg.

Umso schöner, dass nun am Sonntag, 23. Juni, ab 11 Uhr die Entscheidungsspiele um den Staffelsieg anstehen. Im Modus jeder gegen jeden (1×25 Minuten) geht es auf der Sportanlage in Brietlingen um die Wurst. Unsere Kicker sind bereit und werden nochmal alles geben, um den Titel zu holen.

Die Jungs und Mädchen würden sich freuen, wenn LSK-Fans nach Brietlingen kommen und das Team unterstützen.