Nico Hübner, Christian Okafor und Robin Neumann bleiben auch beim LSK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Nico Hübner, Christian Okafor und Robin Neumann bleiben auch beim LSK. Alle drei haben noch gültige Verträge bis zum 30.06. 2024 und werden diesen auch erfüllen.

Foto: Kai-Hendrik Schroeder

Statement Nico Hübner:

Nach mehreren intensiven Gesprächen bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen noch laufenden Vertrag zu erfüllen. Ich freue mich auf eine weitere Saison beim LSK und bin zuversichtlich, dass wir mit den Neuzugängen positives bewirken werden.

Foto: Kai-Hendrik Schroeder

Statement Christian Okafor:

Ich habe mich für ein weiteres Jahr entschieden, da es mich, trotz der nicht wie gewünscht verlaufenen Saison, weiterhin mit Stolz erfüllt das Trikot des LSK tragen zu können. Ich möchte gerne einen Teil dazu beitragen den Verein wieder dorthin zu bringen wo er sein sollte. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer „Tornie“, den ich bereits kenne und mit dem ich sehr positive Gespräche geführt habe.

Foto: Kai-Hendrik Schroeder

Statement von Robin Neumann wird nachgereicht: