Vorbericht: Heimspiel gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Ein positiver Start in die Rückrunde 2023?

Für uns geht es am kommenden Sonntag, im Heimspiel, gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder.

Die Gäste stehen aktuell auf dem 4 ten Tabellenplatz.  Somit steht zum ersten Rückrundenspiel ein echter Topgegner vor der Brust.

Die Mannschaft von Trainer Antonius Agaoglou hat eine erfolgreiche Vorbereitung hinter sich, wobei unter anderem ein 0:0 gegen die U21 vom SC Paderborn eingefahren werden konnte. 

Wir erwarten aufgrund der Platzverhältnisse ein kampfbetontes Spiel.

Wir gehen in die Rückrunde mit folgendem Kader:
Torhüter: Tommy Henze, Haris Zlomusica, Kevin Zlotkowski
Abwehr: Albin Nishori, Stefan Wolk, Tom Marquardt, Elizier Correia Ca, Mohand Almansori, Marian Kunze, Robin Neumann, Tunde Akinlosotu (Warten auf DFB Freigabe)
Mittelfeld: Tomek Pauer (Kapitän), Alessandro Dente, Nico Hübner, Christian Okafor,  Patrick Posipal,
Angriff: Jonas Seidel, Durim Feta, Paul Knacke, Sarwar Osse, Tolunimi Ibikunle

Der Vertrag mit unserem Stürmer Seun-In Choi wurde im beiderseitigen einvernehmen zum 31.01.2023 aufgelöst. Chrisitan Okafor beginnt nächste Woche wieder mit Lauftraining.

Cheftrainer Gregor Trowitzsch sagt:
“Wir freuen uns darauf, dass es endlich wieder los geht.
Die Mannschaft hat Lust sich mit einer Top Mannschaft aus der Oberliga zu messen.
Mit Egestorf erwarten wir eine technisch starke Mannschaft mit guten Umschaltqualitäten. Wir haben uns gut auf den Gegner eingestellt, wollen aber unser Spiel in den Fokus rücken..”

Wir alle wissen um unsere derzeitige Situation und geben alles, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Die Mannschaft freut sich, wenn wieder zahlreiche Fans an der Seitenlinie stehen, und unsere Jungs anfeuern.

Auf ein erfolgreiches, erstes Rückrunden Spiel im Kalenderjahr 2023.

#nurderLSK