Paul Jürß kommt mit einem Jahr Anlauf nach Lüneburg
Unser Trainer nannte ihn letztes Jahr “seinen Ziehsohn”.
Hat er ihn doch schon als 12 jährigen individuell trainiert und gefördert und bereits mit zarten 17 Jahren zum Stammspieler bei seinem vorherigen Verein, dem Düneberger SV, gemacht.
Paul ist ein spielstarker Sechser, mit einer tollen Technik und Übersicht ausgestattet. In der aktuellen Oberliga-Saison ist er trotz seines jungen Alters (21) bereits Teil des Mannschaftsrates und hat seine Mannschaft auch schon aufs Feld geführt.
Nachfolgend findet unser Coach Dennis Tornieporth die passenden Worte:
“Als Paul uns letzten Sommer abgesagt hatte, war ich sehr enttäuscht! Ich hätte ihn bereits diese Saison gerne in unserem Team gesehen. Umso glücklicher war ich allerdings, als Paul vor ein paar Wochen den Kontakt aufnahm und mich um ein Gespräch bat. Dann ging alles ganz schnell und nun ist er bald hier, ein schönes Gefühl. Besser spät als nie!
Ein Klasse-Mensch und ein toller Fußballer, eine absolute Bereicherung für unser Team.”
Paul lebt mit seiner Familie in Drage und freut sich ebenfalls sehr auf seine neue Aufgabe:
“Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim LSK und darauf wieder mit meinem alten Trainer Dennis Tornieporth arbeiten zu dürfen. Ich bin absolut überzeugt von den Plänen und Zielen des Vereins und habe jetzt schon große Lust gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und eine tolle und vor allem erfolgreiche Zeit zu erleben.”
Herzlich willkommen in der LSK-Familie, lieber Paul.
Alle Wege führen nach Lüneburg 🖤🤍
gez. Der Vorstand