Don Vaios Dovas wechselt vom MTV Treubund Lüneburg zu unserem LSK!

Nach Leo Grams wechselt mit Don Vaios Dovas der nächste Spieler vom MTV Treubund Lüneburg zu unserem LSK.

Don ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird ein belebender Faktor in unserer Mannschaft sein. Aktuell steht er bei 15 Scorer-Punkten (2 Tore und 13 Vorlagen), als defensiver Mittelfeldspieler ein sehr beachtlicher Wert.

Entsprechend viel Vorfreude herrscht bei unserem Coach Dennis Tornieporth:

“Don war von Anfang an Feuer und Flamme für unseren LSK. Er hat bereits mit vielen Spielern aus unserem Team zusammengespielt, was sicherlich nicht von Nachteil sein wird. Mit Don haben wir einen weiteren jungen, sehr gut ausgebildeten und sehr motivierten Spieler verpflichtet, der von unserem Weg absolut überzeugt ist.”

Auch Don ist voller Vorfreude für seine neue Aufgabe:

“Für mich persönlich schließt sich mit dem Wechsel zum LSK ein Kreis, da ich hier einst mit dem Fußball spielen begann. Ich freue mich sehr darauf in diesem professionellen Umfeld nun den nächsten Schritt gehen zu können und mich zu beweisen. Ich bin von dem ambitionierten Projekt total überzeugt und will die Mannschaft dabei bestmöglich unterstützen die Ziele des Vereins zu erreichen.”

Herzlich willkommen in der LSK-Familie, lieber Don.

Schwarz-Weiß gewinnt 🖤🤍