Marian Kunze und Nico Hübner haben ihre Verträge verlängert!

Wer diese beiden Jungs mal erlebt hat, weiß, dass sie ihre Herzen genau am richtigen Fleck haben.
Dazu sind sie aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken!

Wenn man an den LSK denkt, dann denkt man unweigerlich an Marian Kunze. Und das auch völlig zurecht!
Marian marschiert die rechte Bahn rauf und runter und hat sowohl defensiv, wie auch offensiv immer alles unter Kontrolle. Er ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken!
Als stellvertretender Kapitän geht er diese Saison nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits vom Platz voran!

Nico ist sein kongenialer Partner auf der linken Außenbahn und gleichzeitig sein Stellvertreter für die Binde. Wenn Nico seine “Klebe” auspackt, stockt den gegnerischen Torhütern regelmäßig der Atem.
Nico hat in seiner fußballerischen Laufbahn schon viel erlebt und gibt diese Erfahrungen auch an viele seiner Mitspieler weiter.

Schön, dass unser internes “Inkassounternehmen” auch zukünftig weiter ihren Dienst in Schwarz-Weiß erledigt 🖤🤍

Wir freuen uns auf viele weitere Siege mit euch!