Reichlich Erfahrung für unsere Schwarz-Weißen - Max Ratzeburg wird LSKner

Max Ratzeburg vom Heeslinger SC bringt es aktuell auf 130 Landesliga- und auf über 40 Oberliga-Spiele.

Max fühlt sich im defensiven Mittelfeld am wohlsten und wird für unsere Mannschaft eine absolute Verstärkung darstellen.

Dennis Tornieporth freut sich sehr über diesen Transfer:

“Max hat einen tollen Charakter und verkörpert genau den Typ von Spieler, den wir für unser Team gesucht haben. Mit seiner Erfahrung und seinem Ehrgeiz wird er unserer Mannschaft sehr gut tun. Schon im ersten Gespräch hat man gemerkt, dass Max für den LSK brennt und er eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird. Wir freuen uns sehr über diesen absoluten Wunschspieler, für den wir sehr gekämpft haben.”

Auch Max Ratzeburg freut sich auf seine neue Herausforderung bei unserem LSK:

“Als gebürtiger Lüneburger freue ich mich sehr darauf wieder in meiner Heimatstadt zu spielen. Dabei möchte ich meinen Beitrag dazu beisteuern, die ambitionierten Ziele, die sich der Verein für die kommenden Jahren gesetzt hat, zu erreichen. Die Gespräche mit Tornie und dem Vorstand haben mich überzeugt, dass der Wechsel zum LSK für mich persönlich der richtige Schritt ist. Ich freue mich sehr darauf, ab dem Sommer Spieler des LSK zu sein.”


Herzlich willkommen in der LSK-Familie, lieber Max.

Schwarz-Weiß gewinnt 🖤🤍