LSK 2. Herren bleibt Tabellenführer - am Samstagabend in Reppenstedt!

 
Mit einem “…erst in der 2. Halbzeit verdienten Sieg” (O-Ton Trainer Mohamed Maatouk) konnte die 2. Herren die Tabellenspitze in der 1. Kreisklasse verteidigen.
Nach einer ersten Halbzeit, in der das Tempo fehlte und die Kombinationen nicht zielführend ausgerichtet waren, steigert sich das junge LSK-Team enorm und konnte mit dann fünf Toren einen verdienten Erfolg gegen MTV Treubund 2 einfahren.
Einige Umstellungen in der Halbzeit führen zu einer erfolgreicheren Spielweise, so dass dann der deutliche Sieg mit 5:2 (0:1) erreicht wurde.
Die Tore erzielten: Samy Maatouk, Peer Zander (je 2) und Niklas Tippl.
 
Am Samstag abend geht es weiter, der LSK 2 ist dann beim TuS Reppenstedt zu Gast; Anpfiff ist um 18.00 Uhr.
Für alle LSK-Fans eine gute Gelegenheit an einem Tag beide Teams zu beobachten; spielt doch die 1. Herren um 15.00 Uhr auf den Sülzwiesen gegen den TuS Harsefeld.