LSK 2. Herren bleibt vorne - Am Sonntag Ortsderby

Das Spiel am vergangenen Sonntag konnte LSK 2 mit einem verdienten 2:0 Sieg beim Tabellensiebten TuS Hohnstorf abschließen.
Der LSK benötigte dabei eine Anfangsviertelstunde, um ins Spiel zu finden. Oke Wilke konnte dann mit dem 1:0 nach Eckball für die Führung sorgen. 
Der LSK blieb dann die aktivere Mannschaft und verpasste es die Führung auszubauen, als ein Strafstoß in der 33. Minute verschossen wurde.
 
Im zweiten Abschnitt bliebt das Team von Trainer Mohamed Maatouk spielbestimmend, aber das entscheidende Tor gelang erst in der 90. Minute, als Felix Anders eine mißglückte Rückgabe der Hohnstorfer Abwehr erlief und zum letztlich verdienten 2: 0 einschoss.
 
Am Sonntag, 18.03.24, steht nun das Ortsderby gegen den MTV Treubund 2 an. Anstoß ist um 13.30 Uhr in der Goseburg.
Eine schöne Gelegenheit für alle Zuschauer, sich vom Leistungsstand der Nachwuchsspieler zu überzeugen.
Und eine gute Alternative für diejenigen, die die 1. Herren nicht nach Drochtersen begleiten werden.