2. Herren des LSK erreicht die Tabellenführung!

“Es ist erstmal nur eine Momentaufnahme”, so sorgfältig und zutreffend ordnete Trainer Mohamed Maatouk den 2:0 ( 2:0) Sieg seiner Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Gellersen 2 nach dem Spiel am vergangenen Sonntag ein.
In der Tat, zeigt doch das Team um Kapitän Denis Wohlgemuth eine konzentrierte und auch spielerisch überzeugende Leistung, um verdient zu drei Punkten zu kommen. Noch in der 1. Halbzeit konnte der LSK durch Treffer von Oke Wilke und Refki Saliaj in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt verlief das Spiel ausgeglichener und der LSK konnte aufgrund des aufmerksamen Devin Jobs im Tor und guter Abwehrarbeit die Null halten.
 
Trainer M. Maatouk: “Aber jetzt wird alles schwerer; wir sind die Gejagten und müssen auch in den folgenden Spielen mit großem Engagement zu Werke gehen!”.
 
Erste Gelegenheit dazu ist am kommenden Sonntag, 10.03.24, um 15.00 Uhr beim TuS Hohnstorf. 
Die Hohnstorfer haben sich in den letzten Spielen an die Spitzengruppe herangepirscht und wollen diesen guten Trend sicher fortsetzen.
 
Es verspricht also ein spannendes, kurzweiliges Spiel zu werden.
Da die 1. Herren des LSK bereits am Sonnabend um 15.00 Uhr gegen Teutonia Uelzen spielt, ist es für Lüneburger Zuschauer eine gute Gelegenheit, am Sonntag der Elbstadt einen Besuch abzustatten und dabei auch die stets gepflegte Sportanlage des TuS aufzusuchen.