U16 erfolgreich in Munster.

Famila Cup in Munster
Starker Auftritt unserer U16 beim Hallenturnier in Munster. Als einziger Kreisklassenvertreter erreichten unsere Jungs mit einem 3:0 Sieg gegen RW Scheeßel, einer Niederlage vs. Eintracht Munster und einem Unentschieden beim Spiel vs. Landesliga-Vertreter Nordkreis überraschend aber verdient das Halbfinale.
 
Aus erst im Halbfinale
Gegen den späteren Turniersieger war jedoch nichts mehr zu holen und im Spiel um PLatz Drei war dann die Luft raus und die Kräfte am Ende. Trotzdem eine tolle Leistung über den gesamten Turnierverlauf!
 
Tolle Organisation mit vielen Preisen
Bendix Hassler wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt und wie seine Mitspieler mit reichlich Preisen bedacht. Vielen Dank an die Turnierorganisatoren um Nico Schmidt und seinem Team von Eintracht Munster für einen tollen Tag mit viel Spass für unsere Jungs!