Am Sonntag erstes Heimspiel der 2. Herren um 13.00 Uhr!

 
Nach einer sehr bewegten Vorbereitungsphase wird die 2. Herren, wenn das Wetter mitspielt, am Sonntag in die Rückrunde der 1. Kreisklasse starten.
Sonntag, 18.02.24 um 13.00 Uhr in der Goseburg gegen den MTV Himbergen.
 
Trainer Mohamed Maatouk dazu: “Wie für alle Mannschaften in der Region Lüneburg war es schwierig, bei den seit Wochen vorherrschenden Wetterverhältnissen eine kontinuierliche Vorbereitung durchzuziehen. Die Plätze in der Goseburg sind völlig durchfeuchtet, so dass wir uns Alternativen suchen mussten.
Immerhin konnten wir drei Testspiele austragen, mit denen wir zufrieden sind. So gab es ein Unentschieden gegen den TuS Barendorf 1:1, beim TuS Reppenstedt wurde 0:1 verloren und am vergangenen Sonntag konnten wir den TSV Adendorf mit 4:1 besiegen. Wenn man bedenkt, dass es sich um drei Mannschaften aus der Bezirksliga handelt, waren es gute Tests, um das Defensiv- wie auch das Offensivverhalten zu erproben. Alle gesunden Spieler aus dem Kader kamen zum Einsatz, so dass wir uns im Trainerteam ein gutes Bild über den aktuellen Leistungsstand machen konnten.”
 
Mit dem MTV Himbergen stellt sich eine der vier Mannschaften vor, die den LSK in der Hinserie besiegen konnte.
Maatouk: “Die 1:3 Niederlage in Himbergen zum Saisonstart ist uns eine Warnung, in jedem Spiel von Beginn an wach zu sein. Das Spitzenfeld in der Kreisklasse ist gut besetzt, es wird auf jedes Spiel ankommen. Meine Jungs wissen, dass wir gegen Himbergen noch etwas gut zu machen haben.”
 
Die 2. Herren des LSK freut sich über möglichst zahlreichen Besuch in der Goseburg.
 
Auf geht’s Jungs – in eine starke Rückserie!