Raus ohne Applaus - Teil 2.

Auch U10 und U11 fliegen raus
Große Enttäuschung bei den U10- und U11 Mannschaften, die am Wochenende bei den Hallenkreismeisterschaften ausgeschieden sind. Der U10 fehlte bei vier punktgleichen Mannschaften am Ende nur ein Tor zum Weiterkommen – aber die Leistung unserer Jungs war an diesem Tag nicht gut genug. Ähnlich erging es den Jungs aus der U11, die bei den engen Spielen die nötige Konzentration vermissen ließen. Wahrscheinlich auch eine folge der Zeugnisferien, bei denen die Gedanken woanders waren.
 
U12 holt Pokal in Boizenburg
Dezimiert aber mit großem Engagement fuhren die U12 Kicker am Samstag nach Boizenburg zum Pokalturnier und holten den Cup und jede Menge Süßigkeiten. Frustbewältigung für das Ausscheiden bei den Hallenkreismeisterschaften gelungen!
 
U9 wird Fünfter
Auch wenn im ganzen Turnier nur ein Spiel verloren wurde, reichte es am Ende nur zu Platz 5. Das war aber nicht schlimm, denn die Konkurrenz aus MV war stark und am Ende gab es ja Süßigkeiten und eine Medaille. Tolle Leistung Jungs – macht weiter so!