Remis im ersten Test des Jahres und Testspielabsage am heutigen Abend beim TSV Winsen!

Nach der frühen Führung (3.) durch Mert Akkus, nach mustergültiger Vorlage durch Phil Sieben, lagen wir nur einige Minuten später bereits mit 2:1 im Hintertreffen. Bei beiden Gegentoren nutzte Curslack unsere individuellen Fehler eiskalt aus.

In der Folge viele Angriffe unserseits, allerdings fehlte noch etwas das Zielwasser.
Erst in der 92. Minute wurden wir für unsere Bemühungen belohnt. Tomek Pauer wuchtete den Ball, mit der letzten Chance im Spiel, nach einer Ecke von Phil, per Kopf in die Maschen.

Statement von unserem Trainer Dennis Tornieporth:

“Ein richtig guter Test. Wir haben permanent aufs Gaspedal gedrückt und uns letztendlich mit dem verdienten Ausgleich belohnt. Für die erste richtige Einheit auf einem grünen Untergrund war es teilweise schon ganz ordentlich anzusehen. Wenn wir jetzt wieder unser gewohntes Zielwasser trinken, brauchen wir zukünftig auch nicht mehr so lange auf die Tore warten. Ich wünsche Curslack maximalen Erfolg für die Rückserie.”

Wir schließen uns unserem Cheftrainer an und wünschen dem SV Curslack-Neuengamme alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Unsere Aufstellung:
Röhl, Kunze, Correia Ca, Sanni (46. Kämpfer), Hübner, Pauer, Dente, Sieben, Neumann (46. Öker), Weishaupt (46. Böhm/67. Bartelt), Akkus

Wichtige Info für alle Fans:
Das für heute geplante Testspiel beim TSV Winsen fällt aus.