Trainingslager der 1. Herren.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Sportanlage in Ihlow
Liebe LSK Familie,

Vom morgigen Donnerstag bis Sonntag reist unsere Erste Herren ins Trainingslager nach Ihlow.

Donnerstagvormittag macht sich der LSK-Tross auf den Weg nach Ostfriesland und wird um ca. 16:30 Uhr die erste Trainingseinheit absolvieren.

Am Freitagabend findet das erste Testspiel unserer neu formierten Mannschaft statt.
Gegner ist der Weser-Ems-Landesligist GW Firrel (20:00 Uhr, Ringstraße 8 in 26835 Firrel)

Ein Dankeschön geht an unseren neuen Cheftrainer, der durch seine Kontakte dieses Trainingslager organisiert hat.

Weiterhin möchten wir uns recht herzlich bei unseren Gönner und Sponsoren bedanken, die dieses Trainingslager erst ermöglicht haben.
Das ist LSK-Herzblut und Leidenschaft. Vielen Dank dafür!

Nachfolgend noch ein paar Worte von unserem neuen “Coach”:

Der Startschuss ist erfolgt und die ersten vier schweißtreibenden Einheiten liegen hinter uns. Jetzt freuen wir uns sehr, dass es ab morgen ins Trainingslager geht und wir weiter intensiv an unserer körperlichen Verfassung und Spielphilosophie arbeiten können.
Täglich bis zu drei Einheiten werden wir absolvieren, sodass garantiert keine Langeweile aufkommen wird
Die Bedingungen vor Ort sind überragend und es wird uns dort an nichts fehlen.
Außerdem freuen wir uns alle sehr darauf, als Team noch enger zusammenwachsen zu können und auf das erste Testspiel am Freitag-Abend.
Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei unseren Gönnern, die uns dieses Trainingslager ermöglicht haben. Weltklasse!

Wir werden täglich vom Trainingslager aus Ihlow berichten.