Saisoneröffnungstraining.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Bei herrlichem Sommerwetter und vor einer tollen Kulisse fand heute unser Saisoneröffnungstraining” statt.  Die schönen Bilder hat uns Steffi Rathje zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Liebe Steffi.

Die neuformierte Mannschaft (11 Neuzugänge) und das neue Trainerteam um Cheftrainer Dennis Tornieporth präsentierten sich bestens gelaunt vor den ca. 150 anwesenden Fans und Freunden des LSK.

Im Anschluss haben sich die Mannschaft, das Trainerteam, die Fans, Freunde und Sponsoren bei Bratwurst und einem kühlen DACHS-Bier auf die kommende Saison eingestimmt.
“Tornie” hielt vor den anwesenden LSKnern noch eine kurze Rede und rundete den Nachmittag damit perfekt ab.

Statement Dennis Tornieporth:

Ich bin einfach nur geflasht von dieser Kulisse und dieser positiven Atmosphäre. Man hat allen Anwesenden angemerkt, mit welcher Vorfreude sie auf die neue Saison blicken. Genauso wie wir es tun! Wir werden alles dafür tun und sehr hart arbeiten, damit wir alle gemeinsam eine schöne und erfolgreiche Saison erleben werden.
Weiterhin möchte ich mich bei allen Fans, Freunden und Sponsoren bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die wir unbedingt wiederholen sollten. Danke an den Liga-Ausschuss für die Orga und an alle ehrenamtlichen Helfer. Sowas nenne ich Herzblut, nur damit können wir unsere Ziele erreichen. Danke!

Cheftrainer Dennis Tornieporth

Mehr Bilder und Videos vom Saisoneröffnungstraining findet ihr auf der  Facebook Seite von Steffi Rathje.