Offizieller Trainingsstart der ersten Herren.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Die Mannschaft ist heute auf der wunderschönen Anlage des TSV Winsen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Schatzmeister Henning Constien und Cheftrainer Dennis Tornieporth hat die Mannschaft mit dem ersten Training begonnen.
Vor Ort war auch Jürgen Poersch und hat ein paar schöne Bilder gemacht. Diese hat er uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. 

Die Jungs sind ganz schön ins Schwitzen gekommen…

Nachfolgend ein kurzes Fazit und Ausblick unseres Cheftrainers:

Es war ein couragierter Auftakt auf einer überragenden Anlage. Alle heutigen 22 Spieler haben Gas gegeben und sich gegenseitig gefordert. Mit über 2 Stunden Trainingszeit, bei knallender Sonne, sind wir auch direkt ohne Anlaufzeit gestartet und freuen uns nun auf den morgigen Tag in der Goseburg. Am Montag und Dienstag geht es dann nochmal in Winsen zur Sache, bevor wir es uns dann ab Donnerstag in unserem 4-tägigen Trainingslager “gemütlich” machen.
Schön, dass es endlich los gegangen ist!


*Saisoneröffnungstraining*

Am morgigen Sonntag ab 13:00 Uhr folgt dann unser öffentliches Training in der Goseburg.

Alle “LSKner”, egal ob groß oder klein sind herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!