Neuzugänge 2. Herren.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Neuzugänge unserer 2. Herren

Liebe LSK Familie,

heute stellen wir euch die Neuzugänge unserer 2. Herren für die kommende Saison vor.

im TELESHOP Lüneburg in der Bardowicker Straße konnte Trainer Mohamed Maatouk in dieser Woche zwei Neuzugänge begrüßen, für die es eine Rückkehr zum LSK ist.

Samy Maatouk, bisher in Diensten der SV Eintracht, kehrt zu seinem ersten Verein in frühster Jugend zurück. Er freut sich auf diese Rückkehr.

Statement Samy Maatouk:

Die 2. Herren des LSK ist junges Team mit viel Potential und Ehrgeiz. Es macht Spaß dort mitzumachen. Ich habe eine Riesen-Trainingsbeteiligung erlebt – das zeigt, hier wird mit Freude Fußball gespielt. Das ist ganz sicher auch ein Verdienst der Trainer. Ich habe schon jetzt richtig Bock auf die neue Saison.

Auch für Felix Anders war der LSK der erste Jugendverein. „Ich habe dort von den D-Junioren bis zu den A-Junioren gespielt. Es war eine schöne Zeit im Wilschenbruch“.

Felix Anders hat ein halbes Jahr pausiert und kam dabei in Kontakt mit dem Team und den Trainern M. Maatouk und Rushdy Sherkan.

Statement Felix Anders:

Man merkt der Mannschaft an, dass hier sportliche Ziele angestrebt werden. Ich möchte dieses Projekt bestmöglich unterstützen. Zuletzt habe ich das Spiel in Mechtersen gesehen, ich war überrascht, wie gut das Team zusammenspielt.

Statement Mohamed Maatouk:

Felix und Samy werden uns helfen, einen erwachseneren Fußball zu spielen; sie bringen eine Menge Erfahrung aus höheren Spielklassen mit. Damit erhalten wir auch mehr Optionen für unser Spiel.