Eliezer Correia Cá bleibt beim LSK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter.
Eliezer Correia Cá spielt auch in der kommenden Saison für unseren LSK.

Eliezer Correia Cá läuft auch in der kommenden Saison für unseren LSK in der Landesliga Lüneburg auf.  Wir freuen uns sehr, das sich Eli für den LSK entschieden hat. Er fühlt sich unheimlich wohl in Lüneburg und freut sich wie alle anderen auf die neue Saison. Eli, der im Sommer 2018 von Altona 93  zu uns gewechselt ist, steht kurz vor einem Jubiläum. Er hat bisher  98 Spiele in der Regionalliga/Oberliga für den LSK bestritten. Somit steht er kurz vor seinen hundertsten Einsatz für unseren LSKEli ist innerhalb der Mannschaft sehr beliebt und flexibel in der Defensive einsetzbar.  Mit Eli haben wir einen weiteren Spieler vom neuen Weg des LSK überzeugen können.

Lieber Eli, wir wünschen Dir und der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Landesligasaison .