Neuer Premiumsponsor beim LSK..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

Christof Dankert, Garten- und Landschaftsbau aus Wennigsen (Deister) wird neuer Premiumsponsor beim LSK.

 Nachdem er uns in der Vergangenheit schon häufig unterstützt hat, konnte unser Schatzmeister Henning Constien ihn davon überzeugen,  bei uns als Premiumsponsor einzusteigen. Die Firma ist aktuell schon mit einer Bande in der Goseburg präsent. Mit Christof Dankert engagiert sich ein ehemaliger Lüneburger für unseren LSK. Die Entscheidung ist im Laufe der Rückrunde gefallen, wo es gerade sportlich nicht so gut bei uns lief. Er hat insbesondere mit seinem Sohn Jenke fast alle Spiele unseres LSK zu Hause sowie auch auswärts besucht. Ein paar Mal ist er sogar mit seiner gesamten Familie angereist. Sein Sohn Jenke ist immer noch total begeistert vom Heimspiel am Gründonnerstag gegen Bersenbrück, wo die Mannschaft, Betreuer und Trainer ihn richtig gut aufgenommen haben. Ein anderer Grund für sein Sponsoring ist auch, dass er auf den vielen Fahrten nach Lüneburg über die B 4 alle Blitzer kennengelernt hat und somit seine Geldbörse ein wenig entlastet wurde, was er in Zukunft lieber bei uns lassen will. Christof Dankert möchte auf diesem Wege unserem ehemaligen Trainer Gregor Trowitsch für seine private und sportliche Zukunft alles Gute wünschen. Die gesamte Familie Dankert freut sich schon auf die neue Saison, um ihren LSK mit dem neuen Trainer in Lüneburg spielen zu sehen. Er wünscht dem gesamten LSK sportlichen Erfolg und bedankt sich bei Henning Constien für die gute vertrauensvolle  Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen Liebe Familie Dankert beim LSK.