Christo Bartelt wird heute 20 Jahre jung und wechselt vom SV Ilmenau zum LSK..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

Christo Bartelt wird heute 20 Jahre jung und wechselt vom SV Ilmenau zum LSK.

Wir freuen uns sehr, dass der nun 20 jährige die Herausforderung annimmt und in der kommenden Landesliga Saison für unseren LSK auflaufen wird.
Christo ist ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.
Das Trainerteam wird ihm alle Zeit geben, um sich sportlich weiter zu entwickeln.

Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen in der LSK-Familie.

Statement Dennis Tornieporth:

Mit Christo bekommen wir einen weiteren ambitionierten und sehr lernwilligen “Jungspund” in unser Team.
Christo kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden und wird uns dadurch noch mehr Möglichkeiten eröffnen.
Ich freue mich sehr, dass Christo diesen Weg gewählt hat und wir ihn nun in seiner Entwicklung weiter voran bringen können.

Statement Christo Bartelt:

Ich freue mich riesig, dass ich in der kommenden Saison dem Kader des LSK angehöre. Es wird für mich nicht einfach, aber ich bin davon überzeugt, dass ich mich gerade unter dem neuen Trainer ” Tornie ” sportlich weiter entwickeln kann. Er hat mir in den Gesprächen aufgezeigt, was er von mir erwartet. Auch freue mich auf die gesamte Mannschaft mit vielen erfahrenen Regionalliga Spielern, die mich bei meiner sportlichen Entwicklung unterstützen werden. Freue mich schon jetzt auf die neue Saison.