Aktuelle Informationen aus dem Verein.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

neue Woche – neue News! 
Die LSK News gehen in Runde 15. 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. 

Guter Saisonabschluss für die U23 des LSK
 
Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim TSV Mechtersen beendete nun auch die 2. Mannschaft des LSK, unsere U23, die Saison in der 1. Kreisklasse.
Die Tore schossen in einem überlegen geführten Spiel Cengiz Acar (2) und Paul Horns.
Durch diesen Sieg (es war quasi das Spiel um den dritten Platz in der Abschlusstabelle) konnte die Mannschaft von Trainer Mohamed Maatouk die gute Entwicklung dieses jungen Teams noch einmal eindrucksvoll bestätigen. 
Trainer Maatouk: “die Mannschaft insgesamt hat sich enorm entwickelt, viele Spieler haben nochmal einen Leistungssprung nach vorne gemacht. Diese Entwicklung ist nicht selbstverständlich, es müssen auch die Spieler bereit sein zuzuhören und an sich zu arbeiten. Die wirklich gute Trainingsbeteiligung bestätigt unseren Weg.
Es macht mir und meinem Team mit Co-Trainer Rushdy Sherkan und TW-Trainer und Betreuer Kevin Ermentraut große Freude, mit den Jungs zu arbeiten.”
 
U16 in der Landesliga verpasst Sieg nur knapp
 
Wie ärgerlich, da führte die U16 des LSK in der Landesliga kurz vor Schluss verdientermaßen mit 2:1 Toren (Torschützen: Elias Wandrey, Milan Straun) und in der allerletzten Minute pfiff die Schiedsrichterin einen Strafstoß für das Gästeteam des 1. FC Osterholz-Scharmbeck. Diese Chance ließen sich die Gäste nicht nehmen 2:2 …und Abpfiff.
 
Bleibt zu hoffen, dass das Aufsteigerteam die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt in den beiden noch ausstehenden Spielen holt.