MALTE MEYER IS BACK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Hallo Ihr Lieben,

anbei der Bericht zu Malte Meyer.

Malte is back beim LSK.

Das lange Pfingstwochenende kann beginnen, denn heute hat unser LSK mit Malte Meyer eine Einigung erzielt. Er spielt in der kommenden Saison wieder für uns. Die Gespräche mit ihm waren sehr konstruktiv und angenehm und wir hatten alle das Gefühl, dass Malte nie weg war. Wir sind uns relativ schnell einig gewesen, dass er zu uns zurück kommt und möchten hier ausdrücklich betonen, dass Malte, was das Finanzielle angeht, unserem Verein sehr entgegen gekommen ist. Der Grund dafür ist, dass er unbedingt wieder mit seinen ehemaligen Spielkameraden zusammen Fußball spielen möchte. Unser neuer Trainer „Tornie“ sowie viele Spieler aus dem aktuellen Kader haben ebenfalls zu diesem tollen Ergebnis beigetragen. Der Kontakt zu Malte ist auch während seiner Zeit in Rödinghausen nie abgebrochen. Es gab von uns immer Glückwünsche, wenn er ein Tor geschossen hat. Wir alle freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf viele Tore von Malte. Herzlich willkommen zurück, lieber Malte.

Statement Dennis Tornieporth: 

“Mit Malte bekommen wir einen absoluten Ausnahmestürmer, der genauso für den LSK brennt wie wir es tun!
Malte ist LSKner und ich freue mich riesig, dass er nach Hause kommt.
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich bin einfach unfassbar stolz und glücklich!”

Statement: Malte Meyer

„Ich freue mich riesig, ab der kommenden Saison wieder Teil der LSK-Familie zu sein. Der Verein ist immer positiv behaftet in meiner Erinnerung und für meine jetzige und zukünftige Gesamtsituation das Sinnvollste. Für mich stand trotz einiger höherklassigen Anfragen schnell fest, dass ich nun Fußball wieder als leistungsbezogenen Ausgleich ausüben möchte mit Spaß und Kameradschaft im Vordergrund. Ich freue mich, unter „Tornie“ attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen, gemeinsam mit alten Bekannten und Freunden und dadurch zu einem positiven Gemüt beizutragen. Das haben die Mannschaft, der Verein und die Fans verdient. Die Liga ist auf lokaler Ebene höchstinteressant und ideal um ein nachhaltiges Grundgerüst zu bilden, mit vielen Derbys und hoffentlich schönen Fußballmomenten. Langfristig gehört der LSK für mich mindestens in die Oberliga zurück. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem neuen Trainer und den Funktionären des LSK  für die positiven Gespräche bedanken.  Ich habe schnell gemerkt, dass die Ziele und Vorstellungen rund um den LSK analog sind mit meinen persönlichen. Ebenso bedanke ich mich bei meinen Ex-Trainern Qendrim Xhafolli (LSK) und Olaf Walter (SV Eddelstorf) für deren Unterstützung und Rat im Hintergrund.