Jonas Seidel bleibt dem LSK für die kommende Saison erhalten..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Jonas Seidel spielt weiterhin für unseren LSK. Jonas wechselte im Sommer 2017 aus der U 23 von Holstein Kiel zu uns. In den letzten 4 Jahren hatte Jonas immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, somit konnte er nur einen Teil der Spiele für uns bestreiten.  Jonas hatte uns viel Freude in der Regionalligasaison 19/20 bereitet, wo er verletzungsfrei geblieben ist und 6 Tore geschossen hat. In der laufenden Oberligasaison ist Jonas aufgrund von Verletzungen nicht immer fit gewesen. Erst zum Ende der Saison kämpfte er sich mit guten Trainingsleistungen zurück in die Mannschaft.  Wir sind davon überzeugt, das er uns in der kommenden Saison noch viel Freude bereiten wird, wenn er richtig fit ist. 

 

Wir freuen uns gemeinsam mit Jonas auf die neue Saison und viele Tore von Jonas. Schön, das du bei bleibst, lieber Jonas. 

 

Eine weitere wichtige Information für alle. Der Trainer „Tornie“ , Ligaausschuss und Vorstand haben jetzt mit allen Spielern aus dem aktuellen Kader gesprochen. Wir werden in den nächsten Tagen bekannt geben, welche Spieler bei uns bleiben oder uns noch verlassen werden. Auch mit potenziellen Neuzugängen finden täglich Gespräche statt. Wir sind sehr zuversichtlich, zum Trainingsauftakt im Juni bis auf ein oder zwei Positionen den Kader  komplett zu haben.  

Foto: Kai-Hendrik Schroeder

Statement Jonas Seidel:

Ich bin froh, ein weiteres Jahr für den Lsk spielen zu können. Besonders die letzte Saison war für uns alle nicht einfach, dennoch habe ich, besonders zum Ende der Saison, von allen Beteiligten das volle Vertrauen gespürt. Ich denke, dass der Verein sich mittlerweile wieder auf dem richtigen Weg befindet und möchte dazu beitragen, die Zukunft so erfolgreich wie möglich mitzugestalten.