Haris Zlomusica und Kevin Zlotkowski bleiben dem LSK für die kommende Saison erhalten..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Haris Zlomusica und Kevin Zlotkowski bleiben dem LSK für die kommende Saison erhalten.

Aktuell führen „Tornie“ , der Ligaausschuss und  der Vorstand viele Gespräche, um in der kommenden Saison einen guten Kader zusammen zu  bekommen. Einige Spieler haben bei uns noch einen gültigen Vertrag,  unabhängig von der Liga. Die Gespräche mit den Spielern sind nun abgeschlossen. Somit freuen wir uns, das die beiden Torhüter Haris Zlomusica und Kevin Zlotkowski  für die kommende Saison zugesagt haben.

Statement Dennis Tornieporth:

Es lag uns viel daran, das Haris und Kevin auch in der kommenden Spielzeit beim LSK bleiben. Beide sind überragende Typen und bereichern jede Mannschaft, darüber hinaus sind sie auch sehr gute Torhüter, die noch ein enormes Entwicklungspotenzial besitzen.

Statement Kevin Zlotkowski:

Nach den guten Gesprächen mit unserem neuen Trainer „Tornie” war für mich sofort klar, dass ich Bock habe an seinem Projekt teilzunehmen, um den Verein in die Liga wieder zurückzubringen, wo er eigentlich hingehört.

Statement Haris Zlomusica:

Ich wollte den Verein nach dieser unfassbar enttäuschenden Saison nicht verlassen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Tornie mich gerne dabei haben möchte. Nach einem guten Gespräch mit Henning Constien, haben wir uns schnell geeinigt und somit freue ich mich in meine sechste Saison für den LSK gehen zu dürfen und hoffentlich wieder mit dem Verein für positive Erlebnisse zu sorgen.