David Böhm - wechselt aus der Lüneburger Landesliga zum LSK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Wir verpflichten David Böhm aus der Landesliga Lüneburg.

David Böhm, unser vierter Neuzugang, ist ein waschechter Lüneburger, in Lüneburg geboren und aufgewachsen. Außerdem hat er eine LSK Vergangenheit. Vor 17 Jahren ( im Jahr 2006) begann seine Fußballer Laufbahn in der Jugend vom LSK. Er spielte bis 2011 beim LSK und wechselte dann zu den anderen beiden Lüneburger Vereinen VFL Lüneburg und MTV-TB Lüneburg.  Im Herrenbereich spielte er unter anderem für den MTV-TB , Vastorfer SK, SV Ilmenau und zuletzt beim Landes – Ligisten Teutonia Uelzen, von dem David jetzt zu uns wechselt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit David Böhm einen jungen Spieler aus der Region für unseren LSK gewinnen konnten. Ein ganz großes Dankeschön auch an Achim Otte (Trainer Teutonia Uelzen) und Andre Kobus (Kaderplaner von Teutonia Uelzen) für die sehr netten und konstruktiven Gespräche. Das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich. Die beiden Herren sind richtig große „Sportsmänner“.
Herzlich willkommen David beim LSK.

Statement Dennis Tornieporth:
Schön, dass David sich für uns entschieden hat. Mit seiner Art wird er das Team bereichern und ich bin mir sicher, dass er bei uns die nächsten Schritte seiner Entwicklung gehen wird.

Statement: David Böhm
Ich freue mich sehr, ab nächster Saison wieder in Lüneburg zu spielen und vor allem für den Verein, bei dem ich damals als Kind mit dem Fußball spielen angefangen habe. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und vor allem mit “Tornie” haben mich zusätzlich überzeugt, auch von der Mannschaft bin ich begeistert. Ich bin hoch motiviert und freue mich auf den LSK.