Abgänge zur kommenden Saison.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK-Familie,

Nachdem wir gestern nun unser letztes Pflichtspiel in der Oberliga absolviert haben, werden uns einige Spieler verlassen:

Tolunimi Ibikunle ist der Vertrag ausgelaufen. Wir haben uns entschieden den Vertrag nicht zu verlängern.

Tounde Akinlosotu ist der Vertrag ausgelaufen. Auch hier haben wir uns entschieden den Vertrag nicht zu verlängern. 

Durim Feta ist der Vertrag ausgelaufen. Da wir in der kommenden Saison offensiv gut aufgestellt sind, wurde im beiderseitigen Einvernehmen von einer Vertragsverlängerung Abstand genommen. 

Sarwar Osse ist der Vertrag ausgelaufen und wir hätten sehr gern verlängert. Sawar möchte gern weiterhin höher spielen. Er hat somit unser Angebot abgelehnt.  

Mohand Almansori ist der Vertrag ausgelaufen. Auch mit Mohand hätten wir sehr gern verlängert. Mohand hat sich entschieden, unser Angebot nicht anzunehmen. Er möchte wie Sawar weiter höher Fußball spielen. 

Ibrahim Karakus ist der Vertrag ausgelaufen. Ibrahim möchte wieder in der Nähe seiner Heimat Fußball spielen. 

Tom Marquardt verlässt uns aus Studiengründen in Richtung Kiel. Tom wird im Herbst ein Studium in Kiel beginnen und sich einen Verein in der Gegend von Kiel suchen. Tom hat sich sportlich bei uns sehr gut weiter entwickelt.  

Jungs, herzlichen Dank für euren Einsatz. Alles Gute für eure sportliche und private Zukunft. Bleibt alle schön gesund. 

#nurderLSK