0:0 Unentschieden im letzten Spiel dieser Saison.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

TSV Pattensen - Lüneburger SK, Foto: Kai-Hendrik Schroeder

0:0 Unentschieden gegen den FSV Schöningen. 

Es ging heute um nichts großes. Schöningen beendet eine gute Saison im oberen Tabellendrittel und wir steigen aus der Oberliga Niedersachsen ab. 

Eventuell bedingt durch die Umstände dieses letzten Spiel für die aktuelle Spielzeit sahen die Zuschauer heute ein sehr ereignisarmes Fußballspiel.

Beide Mannschaften spielten ohne das nötige Risiko und zudem mit wenig Tempo. 

Wir spielen heute im 4-2-3-1 System. 
Trotz des eher verhaltenes Spiels haben wir in Minute 3 einen Lattentreffer durch Patrick Posipal. 

In Minute 30 kommt Kevin Zlotkowski für Tommy Henze. Vor der Pause wechseln wir noch Robin Neumann für Sarwar Osse ein. 

Nach der Pause ist es Schöningen, deren gute Torgelegenheit von Kevin Zlotkowski vereitelt wird. 

Vor dem Abpfiff der Begegnung haben wir noch zwei Eckbälle, die wir jedoch auch nicht zwingend genug Richtung Tor bringen können. 
Beide Mannschaften trennen sich 0:0.

Weitere Wechsel waren heute: 60. Minute – Haris Zlomusica für Kevin Zlotkowski & Nico Hübner für Alessandro Dente, 70. Minute Albin Nishori für Correia Ca.

Wir bedanken uns bei allen LSK Fans für die Unterstützung im letzten Spiel der Saison. 

Es folgen einige Bilder vom Spiel. 
Weitere Bilder gibt es auf der Facebook Seite von Steffi Rathje. 
Vielen Dank Steffi. 

#nurderlsk