Vorbericht: Heimspiel gegen den FSV Schöningen.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Foto: Steffi Rathje

Liebe LSK Familie,

morgen steht unser nächstes Heimspiel an. Zugleich ist dies unser letztes Pflichtspiel für die Saison 2022/2023.

Wie alle vernommen haben, geht es in diesem Spiel nicht mehr um “Punkte”.

Vielmehr geht es für uns darum die Saison mit Anstand und Würde zu Ende zu bringen. 
Wir sind abgestiegen. Dennoch wollen wir den Fans mit unserem letzten Spiel ein Zeichen für die kommende Saison geben. 

Mit dem FSV Schöningen erwartet uns der aktuell sechstplatziert der Oberliga Niedersachsen. 

Die Gäste haben einer der stärksten Offensiven der Liga. Es wird also noch einmal eine Herausforderung.

Trotz vieler Ankündigungen die kommende Spielzeit betreffend möchten wir uns morgen ein letztes mal als Mannschaft fokussieren und alles geben, um erfolgreich zu sein. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung im letzten Heimspiel dieser Saison.

#nurderlsk