Paul Knacke ist zurück.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK-Familie,

weiter geht’s mit den positiven Nachrichten.

Wir freuen uns außerordentlich, euch mitteilen zu können, dass Paul Knacke nach seinem Auslandsaufenthalt zur neuen Saison wieder ein fester Bestandteil unserer 1. Herren sein wird.

Die Gespräche mit Paul führte ausschließlich unser neuer Coach und begeisterte ihn so für die neue Spielzeit.

“In meiner Planung für die neue Saison ist Paul ein ganz wichtiger Bestandteil gewesen, umso mehr freue ich mich, dass er auf unserem Weg dabei sein möchte.
Paul hat eine Qualität die nicht jeder Fussballer hat. Mit dieser und seiner überragenden Persönlichkeit bereichert er jedes Team.
Paul selber ist Feuer und Flamme für die “neue” Aufgabe und kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht.”
So unser neuer Coach Dennis Tornieporth.

Paul weilt noch bis Mitte Juni in Indonesien und kehrt dann in seine Heimat und zum LSK zurück.

Herzlich willkommen zurück, lieber Paul.

Wir freuen uns sehr auf Dich!