Marian Kunze bleibt dem LSK für die kommende Saison erhalten.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Marian Kunze hat uns für die kommende Saison zugesagt.

Wie es sich für einen Fußballer gehört, wurde gestern Abend das finale Gespräch in der Kabine 1 im Expert – Trainingszentrum zwischen Marian und unserem Schatzmeister geführt. Ruck zuck einigten sich beide zu veränderten Konditionen auf ein weiteres Jahr ( Marian hatte noch Vertrag bis zum 30.06. 2024). Marian ist ein wichtiger Baustein in der der Planung von „ Tornie“ für die kommende Saison . Außerdem ist er wichtig für die Mannschaft, sorgt immer für gute Laune in der Kabine und auch außerhalb. Nach der Bekanntgabe brach ein großer Jubel bei der Mannschaft aus. Marian kam in der Saison 2017/2018 von der U 23 des FC St Pauli zu uns.  Er bestritt die viert meisten Spiele für den LSK.  Nur mit dem Tore schießen hat er so seine Probleme. Okay, in dieser Saison traf er schon fünf Mal! Wir freuen uns sehr, dass so ein positiv verrückter Spieler bei uns bleibt. Er hatte auch andere Angebote, aber Marian hat sich für den LSK entschieden. Er betonte, dass eine andere Position für ihn auch nie in Frage kam. 

Statement Marian Kunze:

Ich freue mich auf die neue Saison beim LSK und den Neuanfang. Nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen und dem neuen Trainer habe ich mich dazu entschieden meinen noch laufenden Vertrag zu erfüllen. Ich bin zuversichtlich und überzeugt, dass wir nach 2 schmerzhaften Jahren wieder für positive Schlagzeilen beim LSK sorgen können.