Aktuelle Informationen aus dem Verein.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

neue Woche – neue News! 
Die LSK News gehen in Runde 14. 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. 

Aufstieg für LSK-Schiedsrichter Tjorven Peters
 
Nach erfolgreicher Leistungsprüfung für den Bezirk wird unser LSK-Schiedsrichter Tjorven Peters ab der kommenden Saison Spiele in der Bezirksliga Lüneburg leiten.
Tjorven konnte sowohl im theoretischen Teil, als auch bei der aktiven Tätigkeit auf dem Platz in der vergangenen Saison überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch Tjorven!
 
Weiterhin im Bezirk wird auch unserer LSK-Schiedsrichter Alexander Krull aktiv sein, er hat erneut die Leistungsprüfung bestanden. 
 
Beiden Schiedsrichtern wünschen wir viel Erfolg und Freude bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe auf Bezirksebene!
 
Übrigens… der LSK sucht weiterhin Interessenten für das Schiedsrichteramt, der nächste Lehrgang beginnt am 03.06. in Adendorf, bereits nach vier Lehrabenden kann man am 13.06. die theoretische Prüfung ablegen. LSK-Schiedsrichter erhalten eine kostenfreie Ausrüstung und haben freie Mitgliedschaft im LSK!
 
Interessenten melden sich bitte bei LSK-Ligaobmann Thomas Wiebe, Tel. 0172 – 4497012.

Unsere 1. Manschaft:
– Tomek Pauer & Marian Kunze (beide Fussprobleme) werden in dieser Woche mit dem Training pausieren.
– Die Trainingseinheiten in dieser Woche sind Mittwoch und Freitag 19:00 Uhr.
 
LSK U23 erfüllt Pflichtaufgabe in Bardowick
 
Mit einem 1:0 Sieg beim TSV Bardowick 2 konnte unsere U23 ihre Aussichten auf den 3. Platz in der 1. Kreisklasse festigen. Nach einem eher mäßigen Spiel unseres Teams konnte Trainer Mohamed Maatouk feststellen, dass “…heute der unbedingte Wille zum Erfolg gefehlt hat, aber die drei Punkte doch verdienstermaßen geholt wurden”.
Den Treffer erzielte Cengiz Acar mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze bereits in der 1. Halbzeit.
 
Am Sonntag, 21.05.,  spielt die U23 ihr letztes Heimspiel in dieser Saison um 12.00 Uhr in der Goseburg gegen SV Eintracht 2.
Die Mannschaft würde sich über zahlreichen Besuch freuen, bietet sich doch unmittelbar anschließend der Besuch des letztes Oberliga-Spiels der 1. Herren in Neetze (Anpfiff 15.00 Uhr) an.
 
Sponsoren Besuch der U23 beim Karosserie Center Lüneburg:
 
Heute waren wir beim Lackier und Karosserie Center Lüneburg und haben uns für die großartige Unterstützung für die Beschaffung von neuen Trikots bedankt.
Der Chef Dolph Klimach ist mit den Leistungen der U23 des LSK sehr zufrieden und freut sich, dass die Mannschaft in der Spitze der 1. Kreisklasse eine gute Rolle spielt. 
 

Lackier & Karosserie Center Lüneburg

Seit acht Jahren sind wir im Lüneburger Hafen Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Lackier- und Karosseriearbeiten. Inzwischen besteht unser Team aus 20 Mitarbeitern. Das Lackier- und Karosserie Center Lüneburg ist ein Aus- und Weiterbildungsbetrieb in den Bereichen Karosserie und Lackierung, der Ende 2020 durch einen Anbau stark vergrößert wurde. Auf 960 Quadratmetern findet sich modernste Technik. 

Ihr Partner für:
– Fahrzeuglackierung
– Unfallinstandsetzung
– Versicherungsschäden
– Fahrzeugfolierung

Auf dem Foto von links: Christian Steinmüller, Paul Horns (beide LSK), Miriam Elbers, Leif-Hendrik Meißner, Dolph Klimach (vom Lackier und Karosserie Center Lüneburg), Sven Lendzewski, Ben Schmieden (beide LSK)