Alessandro Dente bleibt dem LSK für die kommende Saison erhalten.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Alessandro Dente hat uns für die kommende Saison zugesagt.

Wir freuen uns, das mit Alessandro Dente der nächste Spieler für die kommende Saison zugesagt hat. Alessandro hatte noch einen gültigen Vertrag bis zum 30.06. 2024. Beide Seiten haben sich darauf verständigt, die Konditionen der neuen Ligazugehörigkeit anzupassen. Alessandro, der in der letzten Saison vom TSV Gellersen zu uns gekommen ist, hat sich sportlich positiv bei uns entwickelt.  Wir freuen uns, dass er weiterhin ein Teil der Mannschaft ist.

Statement Alessandro Dente:

Ich freue mich darauf, ein weiteres Jahr für den LSK spielen zu dürfen. Eine schwierige Zeit liegt hinter dem Verein und das hat uns allen zu gesetzt. In der kommenden Saison möchte ich mit neuer Motivation dazu beitragen, dass die Mannschaft und der Verein wieder erfolgreich wird. Ich bin gespannt, was Tornie für neue Ideen mitbringt und bin sicher, dass wir alle 100 % für die kommende Aufgabe geben werden.