Niklas Tippl - Abwehrspieler aus der Holsteiner Landesliga wechselt zum LSK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Wir verpflichten Niklas Tippl aus der Landesliga Holstein.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Niklas Tippl unseren dritten Neuzugang beim LSK präsentieren können. Er wechselt vom holsteinischen Landesligisten Büchen – Siebeneichener SV zu uns. Der 25 jährige ist in der Defensive flexibel einsetzbar. In der laufenden Saison hat er bisher 19 Spiele bestritten und am letzten Wochenende seine ersten beiden Tore geschossen.

Statement Dennis Tornieporth:

Niklas ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld auf den offensiven Außenbahnen seine Qualitäten zeigt. Neben seiner athletischen und laufstarken Spielweise ist er auch als absoluter Teamplayer bekannt. Im Abstiegskampf hat er am vergangenen Wochenende zwei wichtige Tore für Büchen erzielt, was sein Engagement und seine Fähigkeiten unterstreicht.

Statement Niklas Tippl:

Ich bin hoch motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung beim LSK. Als der LSK und Tornie angefragt haben, ob ich ein Teil davon sein möchte den Verein wieder zu erfolgreichem Fußball zu verhelfen, musste ich nicht lange überlegen und war sofort überzeugt hier mitwirken zu wollen. Dazu waren die Gespräche mit den Verantwortlichen einfach klasse und haben mich darin bestätigt, für den Verein alles geben zu wollen.