Dennis Tornieporth ist zukünftiger Trainer des Lüneburger SK..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK`ner

mit großer Freude möchten wir euch mitteilen, dass wir mit Dennis Tornieporth den absoluten Wunschtrainer für unseren Verein gefunden haben!

In der Kanzlei vom LSK Präsident Sebastian Becker, wurden heute die letzten Vertragsdetails besprochen und geklärt und der zukünftige Trainer hat einen Kontrakt über 2 Jahre unterschrieben.

“Ich freue mich auf dieses Projekt LSK ganz besonders, weil ich als ehemaliger Spieler den Verein nie ganz aus den Augen verloren und lieben und schätzen gelernt habe“, sagt „Tornie“.

“Dennis Tornieporth hat beim Düneberger SV in den letzten Jahren hervorragend gearbeitet und kann seine geleistete Arbeit mit dem Aufstieg in die höchste Spielklasse Hamburgs krönen. Wir hoffen, dass er seine erfolgreiche Arbeit bei unserem Verein fortsetzen kann.“ sagt Heiko Kreis, Mitglied vom LSK Ligaausschuss.

Das wir mit „Tornie“ einen erfahrenen Fussballfachmann verpflichten konnten, kann man an den Stationen seiner Laufbahn erkennen. Er spielte unter anderem beim HSV (A-Jugend und 2. Mannschaft), Holstein Kiel, FC St. Pauli, Kickers Emden, 1. FC Magdeburg, Hessen Kassel und in der Saison 2010-2011 lief er in der Oberliga für unseren LSK auf.

„Tornie“, herzlich willkommen in der LSK Familie