Corvin Behrens - Top Torjäger aus der Hamburger Landesliga wechselt zum LSK.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Corvin Behrens Neuzugang Lüneburger SK

Liebe LSK Familie,

die guten Neuigkeiten gehen weiter. 

Wir verpflichten Corvin Behrens aus der Landesliga Hamburg.

Wir freuen uns sehr, dass Corvin Behrens vom Düneberger SV aus der Landesliga Hamburg zum LSK wechselt. Mit Corvin bekommen wir einen absoluten Führungsspieler und Torjäger dazu. In der laufenden Saison hat er bisher über 30 Tore geschossen. Er verfügt über sehr viel Erfahrung in diversen Regionalligen und Oberligen. Außerdem hat er auch eine Vergangenheit beim LSK, wo er von 1999 bis 2002 in der Jugend spielte. Anschließend wechselte er in die Jugend des HSV. Corvin wohnt in Bardowick und freut sich auf die kommende Spielzeit beim LSK. Die Gespräche verliefen in einer super guten Atmosphäre. Nach knapp 30 Minuten haben wir eine sehr gute Einigung erzielt. Corvin brennt auf den LSK und freut sich ganz besonders, weiterhin mit seinem Trainer „Tornie“ zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns auf viele Tore in der kommenden Saison.

Statement Corvin Behrens: 

“Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe beim Lüneburger SK. Als ich mit der Situation LSK konfrontiert wurde war mir relativ schnell klar, dass ich grosse Lust habe diesen Verein mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Ich bin in dieser Region gross geworden und habe meine Familie und viele Freunde in Lüneburg. Die Gespräche mit dem Ligaausschuss und den Verantwortlichen waren überragend und haben mich überzeugt, gemeinsam mit dem Team diesen Traditionsverein wieder dahin zu führen, wo er hingehört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison einen sehr erfolgreichen und attraktiven Fussball spielen werden mit einem positiv verrückten Trainer wie Tornie und „brenne“ schon jetzt auf das erste Pflichtspiel im LSK Trikot.”