Tomek Pauer verlängert seinen Vertrag beim LSK um ein weiteres Jahr.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

wir haben erneut gute Neuigkeiten. Unser Kapitän Tomek Pauer bleibt dem LSK ligaunabhängig erhalten.

Nach Stefan Wolk bleibt auch unser Kapitän Tomek Pauer ligaunabhängig an Bord. Tomek wird somit auch in der kommenden Saison seine Fußballschuhe für den LSK schnüren. Er wechselte im Jahre 2015 vom VfB Lübeck zum LSK und bestritt knapp 200 Spiele für unseren Verein. Das sind nach Stefan Wolk die zweitmeisten Spiele. Er hat immer 100% für den LSK gegeben und wird das auch weiterhin tun. Tomek gehört genauso wie  Wolke zum LSK.  Wir möchten ausdrücklich betonen, dass Tomek uns laufend informiert hat, wie seine zukünftige Planung aussehen könnte. Es ist ihm unheimlich wichtig gewesen, Familie, Beruf und Sport unter einen Hut zu bringen. Die Familie Pauer plant auch von Lüneburg aufs Land umzuziehen. Wir freuen uns sehr, dass sich Tomek für den LSK entschieden hat und hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 23/24.

Statement Tomek Pauer:

Nach zahllosen Gesprächen in den vergangenen Wochen und Monaten bin ich froh, mitteilen zu dürfen, dass ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert habe.
Ich bin zu allererst Vater und Ehemann und habe mir die Entscheidung vor dem Hintergrund nicht leicht gemacht. Die vergangenen zwei Jahre sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen, daher stand die Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Fußball für mich immer im Mittelpunkt der Gespräche.
Die Gespräche mit dem Arbeitskreis, den Vereinsverantwortlichen und zuletzt auch mit „Tornie“ haben mir nun das Gefühl gegeben, dass ich auch im kommenden Jahr mit Leidenschaft, Tatendrang und Energie auf dem sportlichen Weg helfen kann.