Vereinsikone Stefan Wolk bleibt dem LSK ligaunabhängig erhalten.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

wir haben gute Neuigkeiten. Stefan Wolk (Wolke) hat seinen Vertrag beim LSK um ein weiteres Jahr verlängert.

Wir freuen uns heute sehr, dass Stefan Wolk uns auch in der kommenden Serie 23/24  ligaunabhängig zur Verfügung steht. Wolke ist durch und durch LSK`ner. Mit über 300 Pflichtspieleinsätzen und knapp 19-jähriger Vereinszugehörigkeit ist Stefan Wolk ein wichtiger Baustein für die kommende Saison. Er hat sich immer wieder klar für den LSK positioniert und überhaupt keine andere Option in Erwägung gezogen. Wenn er auf dem Platz steht, bringt er zu 100 % seine Leistung. Außerdem ist er auch außerhalb des Platzes extrem wichtig und Ansprechpartner für unsere jüngeren Spieler. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit mit Stefan Wolk.

Statement Stefan Wolk:

Ich freue mich sehr, dass ich noch ein weiteres Jahr beim LSK spielen darf. Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Tornie und glaube, dass ich mich unter ihm noch mehr aktiv einbringen kann.
Ich wünsche mir, dass ich dazu beitragen kann, dass der LSK in der kommenden Saison mehr sportliche Erfolge feiern kann als in den beiden vergangenen Jahren.
Ich freue mich sehr auf die nächste Saison und werde versuchen den Verein mit hundertprozentigem Einsatz angemessen zu repräsentieren.
Auf eine neue und erfolgreiche Saison.