Vorbericht: Heimspiel gegen Spelle Venhaus.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Jonas Seidel, Foto: Steffi Rathje

Liebe LSK Familie,

am Sonntag steht unser nächstes Heimspiel an. 

Wir erwarten im Neetzer Jahnstadion den SC Spelle Venhaus. 

Der aktuelle Tabellenführer wird uns sicherlich vor eine schwierige Aufgabe stellen. 
Fakt ist: Wir brauchen jeden Punkt. 

An diesem Spieltag könnten wir bei Misserfolgen unserer direkten Konkurrenzen (MTV Gifhorn & HSC Hannover) im Abstiegskampf bei eigenem Sieg gegen Spelle Venhaus erstmalig seit langer Zeit auf Platz 14 springen. 

Das ist jedoch alles nur Theorie und von vielen “wenns” abhängig. Wir fokussieren uns zu 100% auf uns und auf unser Heimspiel.

Im letzten Aufeinandertreffen zwischen unserer Mannschaft und Spelle Venhaus verloren wir mit 2:1. 

Mit Spelle Venhaus besucht uns nicht nur der Erstplatzierte der Oberliga Niedersachsen, sondern auch die Mannschaft mit der besten Offensive. 

Wir müssen es schaffen als Einheit zu verteidigen und uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. 

Dieses Heimspiel ist unser vorletztes Heimspiel in dieser Saison. Wir stehen nach wie vor auf einem Abstiegsplatz. 
Auch wenn alle Wetten gegen uns stehen, werden alles Verantwortlichen ihr Bestes geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein. 

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der LSK Familie! 

#nurderlsk