Vorbericht: Heimspiel gegen FT Braunschweig.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Stefan Wolk in Zweikampf, Foto: Steffi Rathje

Liebe LSK Familie,

morgen Mittag um 15:00 Uhr besucht uns das aktuelle Schlusslicht der Oberliga Niedersachsen. 

Mit der Freien Turnerschaft Braunschweig besucht uns aber nicht nur der Tabellenletzte, sondern auch eine Mannschaft, die im Hinspiel (4:4) niemals aufgegeben hat und es immer wieder geschafft hat zurück zu kommen. 

Die Mannschaft von Trainer Willi Feer ist seit mittlerweile 8 Spielen punktlos. Der Trend unseres morgigen Gegners sieht alles andere als positiv aus. 

Zu unterschätzen sind die Braunschweiger trotzdem nicht. Wie bereits beschrieben konnten die Freien Turner im Hinspiel immer eine Antwort auf unsere Führungen finden und sich zurück kämpfen. 

Es wird morgen ein immens wichtiges Spiel für beide Mannschaften, das steht fest. 

Unsere Mannschaft befindet sich seit langer Zeit endlich wieder im Aufwärtstrend. 
Nach dem Sieg unter der Woche gegen Ramlingen-Ehlershausen haben wir zwei Spiele nacheinander gewonnen. 

Die Mannschaft hat sich endlich für die intensive Arbeite in den letzten Wochen belohnt. 

Nun möchten wir diese positive Energie nutzen, um auch morgen erfolgreich zu sein und den Abstand zu Braunschweig zu vergrößern. 

Aus unserer Mannschaft gibt es keine Neuigkeiten. 
Wir sind voll fokussiert und wissen, dass wir mit eben der selben Einstellung der morgigen Aufgabe gegenüber treten müssen, wie in den vergangenen Partien. 

Wir freuen uns auf die morgige Begegnung und geben erneut alles, um zusammen erfolgreich zu sein! 

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der LSK Familie! 

#nurderlsk