Heimspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Foto: Kai-Hendrik Schoeder

Liebe LSK-Familie,

morgen empfangen wir um 16:00 Uhr im Neetzer Jahnstadion Lupo Martini Wolfsburg.

Das zweite Spiel am verlängerten Oster-Wochenende für unsere Mannschaft. 

Mit Lupo Martini Wolfsburg kommt der aktuell zweit platzierte der Oberliga Niedersachsen in die Hansestadt, wobei ihnen im Vergleich zum punktgleichen Spitzenreiter Spelle Venhaus noch ein Spiel fehlt. 

Die Mannschaft von Trainer Giampiero Buonocore hat aus den vergangenen 3 Spielen 9 Punkte geholt und dabei nur 1 Gegentor kassiert. 

Die Fakten sprechen ganz klar für den morgigen Gast. 

Ein Fußballspiel wird aber nicht aufgrund der Fakten vor dem Spiel entschieden, sondern durch 90 Minuten Duell auf dem Platz.

Morgen, im Neetzer Jahnstadion, werden wir alles in die Waagschale werfen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Wir alle würden uns freuen, wenn wir morgen viele Fans im Jahnstadion begrüßen können.

#nurderLSK