Flutlicht - Heimspiel gegen den TuS Bersenbrüc..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Foto: Kai-Hendrik Schoeder

Liebe LSK-Familie,

morgen empfangen wir um 19.30 Uhr im Neetzer Jahnstadion den Tabellensiebten TuS Bersenbrück.

Nach der bitteren Niederlage gegen Ahlerstedt sind wir gewillt morgen wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Das Team von Trainer Thorsten Marunde-Wehmann gewann zuletzt gegen den TSV Pattensen mit 3:1.

Besonders Acht geben müssen wir auf die beiden Angreifer Jules Reimerink & Lars Spit. Beide mit jeweils 12 & 10 Toren sind maßgeblich für die gute Offensive Bersenbrücks verantwortlich. Mit 61 geschossenen Toren hat Bersenbrück nach Spelle-Venhaus die zweit beste Offensive der Liga. 

Nur bitter erinnern wir uns an das Hinspiel in Bersenbrück. Dort unterlagen wir 5:1 und mussten mit sehr viel Frust die Heimfahrt antreten. 

Morgen soll es anders aussehen. 

Die Stimmung ist gewiss angespannt, aber immer fair und fordernd. Alle gemeinsam wissen um die Wichtigkeit dieses und der folgenden Spiele und sind bereit für den LSK zu kämpfen.

Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn sie viele Fans im Jahnstadion begrüßen kann. 

#nurderLSK