Aktuelle Informationen aus dem Verein.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

neue Woche – neue News! 
Die LSK News gehen in Runde 8.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. 

Neues aus der 1. Mannschaft:

  • Alessandro Dente hat für seine rote Karte aus dem letzten Saisonspiel eine Sperre von 5 Spielen erhalten
Unnötige Niederlage der U23
 
Das erwartet schwere Auswärtsspiel hat die U23 am vergangenen Sonntag beim TV Neuhaus absolviert.
Neuhaus, bisher in der Abstiegszone, hat sich in der Winterpause mit diversen Spielern aus höheren Spielklassen verstärkt und ist in allen Mannschaftsteilen zu einer Topp-Mannschaft entwickelt worden.
Gegenüber dem Hinspiel, was noch der LSK gewinnen konnte, wurden am Sonntag fünf Positionen von den Neuhausern neu besetzt, so dass eine ganz andere Mannschaft unserer Zweiten entgegentrat.
 
Durch unnötige individuelle Fehler erhielten die Gastgeber ihre wenigen Chancen, die sie konsequent nutzten.
So endete das Spiel 3:1 für Neuhaus, auch den Ehrentreffer besorgen die Gastgeber selbst.
Das Trainerteam um Mohamed Maatouk und die Mannschaft konnten mit dem Spielverlauf nicht zufrieden sein.
 
Blick nach vorn, Spitzenspiel gegen SV Zernien am Ostermontag um 12.00 Uhr in der Goseburg
 
Mit dem Tabellenzweiten SV Zernien stellt sich ein ganz starkes Team am Ostermontag, 10.04., um 12.00 Uhr in der Goseburg vor.
Das Auswärtsspiel hatte einen kuriosen Verlauf, führte doch die U23 nach 90 Minuten mit 2:1, verschoss dann in der Nachspielzeit einen Strafstoß und erhielt im Gegenzug durch die Gastgeber noch das 2:2, ebenfalls nach einem Strafstoß.

Es heißt also hellwach zu sein, die Ostermüdigkeit gar nicht erst aufklommen lassen und toppfit in das richtungsweisende Spiel zu gehen.
 
Die Freunde des LSK haben am Ostermontag eine gute Gelegenheit, beide Herren-Teams zu sehen, erst mittags die U23 in der Goseburg, und anschließend um 16.00 Uhr die 1. Herren in Neetze gegen das Spitzenteam von Lupo Wolfsburg, einem Aufstiegsaspiranten für die Regionalliga.
Manschaftsfoto unserer U23