Aktuelle Informationen aus dem Verein.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie,

neue Woche – neue News! 
Die LSK News gehen in Runde 6.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. 

Neues aus der 1. Mannschaft:

  • unser Kapitän Tomek Pauer wird nach seiner Krankheit am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.
  • Marian Kunze hat seine Gelbsperre abgesessen. Wir freuen uns, dass Marian wieder zur Verfügung steht.
  • Leider müssen wir aufgrund einer Grippe auf Kevin Zlotkowski verzichten.
  • Tunde Akinlosotu wird ab Mittwoch langsam an die Trainingsbelastungen herangeführt. Wir warten die Fortschritte ab und werden ihn mehr und mehr einzubeziehen.
  • Wir freuen uns zudem, dass in den kommenden Einheiten Spieler aus unserer U 23 Mannschaft zu uns stoßen. Das gibt mir uns die Möglichkeit, größere Spielformen zu realisieren.

Große Freude bei der U23 des LSK

Für das Team mit den meisten geschossenen Tore an einem Spieltag lobt die Internetplattform FuPa regelmäßig “eine Kiste Bier” aus.

Ein klassischer Ansporn, nicht nur für Amateurteams…!

Für die sechs Tore beim 6:1 gegen SV Ilmenau 2 am ersten Spieltag nach der Winterpause bekam die U23 nunmehr beim Training Besuch von Marc Brammer, Geschäftsführer der DACHS Brauhandwerk GmbH.

Er überreichte an Mannschaftskapitän Mert Büyükyilmaz eine Kiste mit köstlichem DACHS-Bier, gebraut in der Sommerbecker DACHS-Brauerei.

Das freut auch U23-Trainer Mohamed Maatouk (li. im Bild), hat er doch vor vielen Jahren mit Marc Brammer gemeinsam in den Herren-Teams des LSK gespielt.

Wer mehr wissen will:

www.fupa.net/region/lueneburg

www.dachs-brauhandwerk.de

Trainer Mohamed Maatouk und Kapitän Mert Büyükyilmaz mit Geschäftsführer Marc Brammer der DACHS Brauhandwerk GmbH

Endlich Heimspiel in der Goseburg für die U23

Nach der langen Winterpause und zwei Auswärtsspielen darf die U23 am Sonntag wieder mal zu einem Heimspiel ran:

Am Sonntag erwartet das Team den Thomasburger SV in der Goseburg; Anpfiff bereits um 12.00 Uhr ! 

Infrastruktur: 

„Buschi“ hat den ersten Container in Neetze (Halbzeitreff) komplett saniert. Anbei ein paar Bilder, wie der Container vorher und nachher aussieht. Super Arbeit „ Buschi“ . Die Sanierung vom zweiten Container hat er auch begonnen.  Beim Heimspiel am kommenden Samstag in Neetze werden erstmalig aus dem sanierten Container Getränke ausgeschenkt.