Aktuelle Informationen aus unserer Jugend.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Liebe LSK Familie, 

im folgenden findet Ihr alle aktuellen Informationen unserer Jugend. 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

U15 nach dem ersten Saisonsieg feiernd

U15 feiert 1. Saisonsieg

Nachdem man zuletzt oft als 2. Sieger den Platz verlassen hat, konnten unsere Jungs am Samstag die Trendwende einläuten: Mit einer engagierten Leistung konnte die Truppe von Trainer Darko Vignjevic einen 2:1 Auswärtssieg bei der JSG Ilmenautal landen.

Weiter so Jungs – klasse gemacht!

U9 und U10 starten in die Rückrunde

Bei Schmuddelwetter und matschigem PLatz starteten unsere Jüngsten am Sonntag draußen in die Frühjahrssaison. Endlich – denn in der Halle wurde in diesem Winter fast gar nicht gespielt und man schied früh unglücklich aus. Die U10 musste trotz engagierter Leistung und neuer Trikots in letzter Sekunde eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Die U9 kam zu einem 2:2 Unentschieden trotz vieler Chancen. Trotz unbefriedigender Ergebnisse ein guter Start – lediglich an der Chancenverwertung muss noch etwas gefeilt werden.

Manschaftsfoto der U9 und U10