Paul Knacke steht für die restlichen 13 Saisonspiele nicht mehr zur Verfügung.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Paul ist an den Verein herangetreten und hat darum gebeten, seinen laufenden Vertrag bis zum 30.06.2023 ruhen zu lassen.

Der Grund ist, dass er die Möglichkeit wahrnehmen möchte, eine Work and Travel-Reise zu machen.

Paul wird schon in der kommenden Woche Richtung Thailand, Malaysia und Indonesien aufbrechen. Er möchte sich in den nächsten Monaten in diesen Ländern sozial engagieren.

Nach Rücksprache mit der sportlichen Leitung hat der Vorstand seinem Wunsch statt gegeben. Es ist für Paul eine einmalige Chance, fremde Kulturen kennen zu lernen und sich menschlich weiter zu entwickeln.

Er hat uns versichert, dass er uns hin und wieder mal Bilder und Informationen von seiner Reise schicken wird, die wir dann auch entsprechend veröffentlichen werden.

Paul, wir wünschen dir eine gute Reise und komme gesund wieder!