U12 siegt beim Finalturnier in Bleckede.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Die Sieger vom Samstag: stehend v.l.n.r.: Louis Siewert, Bosse Behr, Carlo Braunholz, Elias Bahr, Erik Möller, Len Griebel, Trainer Martin Wilke hockend v.l.n.r.: Otto Breyer, Caspar Legrand, Severin Möller, Tarik Kuko, Liegend: Lutz Bolte. Nicht auf dem Bild: Mijo Josic, Finn Lichtenberger Foto: Martin Wilke
Foto: Martin Wilke

Meister in der Halle!

U12 siegt beim Finalturnier in Bleckede

Für unsere Jungs ging es am Samstag zum Finale der U12 Hallenkreismeisterschaften an die Elbe.

Trotz katastrophaler Trainingsbedingungen in diesem Winter ohne ausreichend Hallenzeiten, konnte die Mannschaft in den Turnieren der Vorrunde und Qualifikationsrunde spielerisch überzeugen.

Grund genug, um sich beim Finale etwas zuzutrauen. Doch es kam noch besser: Nach den ersten 4 Spielen standen 12 Punkte und 10:0 Tore zu Buche und beide Turnierfavoriten konnten bezwungen werden.

Im letzten Spiel wurde es nochmal etwas spannend, denn plötzlich lag man 0:1 zurück. Doch mit Geduld und konzentrierten Kombinationen wurde der Ausgleich noch rechtzeitig erzielt und der Siegesjubel war groß.

Hallentitel verteidigt und ab ins Eiscafé – weiter so Jungs!, denn am nächsten Wochenende startet schon die Draußensaison!