7:0 Sieg im Test gegen den TSV Winsen.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Spielzusammenfassung: 7:0 Sieg im Testspiel gegen den TSV Winsen

Liebe LSK Familie, 
 
im gestrigen Test gegen den TSV Winsen konnten wir mit einer guten Leistung in Halbzeit zwei erfolgreich sein. Wir haben 7:0 gewonnen.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich beim TSV Winsen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen hat uns als Verein sehr geholfen. Wir konnten bei Wind und Wetter immer auf sehr guten Plätzen in Winsen trainieren. 
 
Als Zeichen der Dankbarkeit war uns dieses Testspiel sehr wichtig. 
 
In Halbzeit eins sind wir nicht zwingend genug. Wir haben gute Ansätze, schaffen es aber nicht diese erfolgreich zu Ende zu  spielen. 
 
Nach dem Seitenwechsel ist dies anders. Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff gehen wir durch Marian Kunze mit 1:0 in Führung. 
In den folgenden 15 Minuten treffen wir regelmäßig 4 mal in Form von Tom Gerrit Marquardt, Nico Hübner, erneut Marian Kunze und Kapitän Tomek Pauer. 
Tomek ist es auch, der in Minute 81 zum 6:0 trifft.
Kurz vor Schluss reiht sich Patrick Posipal noch in die Torschützenliste ein. 
 
Nach 90 gespielten Minuten heißt es 7:0.
 
Vielen Dank für diesen Test.
 
Statement Cheftrainer Gregor Trowitzsch: 
“Mit der 2. Halbzeit bin ich einverstanden. Wir haben den Ball einfach und schnell laufen lassen.
Danke an den TSV Winsen für die Gastfreundlichkeit. Die Plätze sind auch im Winter in einem hervorragenden Zustand..