Ein toller Mannschaftsabend beim Adendorfer EC.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Die Mannschaft gespannt während des Spiels, Foto: Uwe Turré

Was für ein Erlebnis! – Der Adendorfer EC lädt die erste Mannschaft des LSK ein.

Der Adendorfer EC – die Heidschnucken – haben uns zum Heimspiel ins Eisstadion in Adendorf eingeladen. 

Die bekanntlich außerordentlich gute Stimmung war nur eine Zutat für diesen tollen Abend. Unsere Jungs sahen ein klasse Regionalliga Eishockey Spiel, mit gutem Ausgang für den AEC. 

Die HEIDSCHNUCKEN gewannen mit 4:3 gegen die Salzgitter Icefighters! 
Das erste Drittel ging 1:1 unentschieden aus. Im zweiten drehten die Adendorfer dann auf und gewannen mit 3:1. Im Abschluss-Drittel kassierten Sie zwar noch ein Gegentor – was den Sieg jedoch nicht mehr verhindern konnte. – 4:3 Heimsieg!

(Der kompletten Spielbericht des AEC ist hier zu lesen.)

„Wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Event bedanken.
Die Stimmung im Eisstadion war wirklich großartig.
Es ist beeindruckend, welch physische Leistungen von den Spielern abverlangt werden. Trotzdem ordnen Sie alles dem Teamerfolg unter und schmeißen sich in jede Situation. Einfach stark.
Ich kann jedem empfehlen, ein Eishockeyspiel in Adendorf anzusehen.” – Statement Cheftrainer Gregor Trowitzsch über seine Eindrücke vom Abend.

Die gesamte Mannschaft möchte sich an dieser Stelle bei den HEIDSCHNUCKEN bedanken.
Wir hatten immens Spaß und haben die ganze Zeit mit gefiebert. Es war klasse!

Betreuer Uwe Turré sagt zum Abend – “War ne Runde Sache und hat echt viel Spaß gemacht – die Jungs waren on Fire.” 

Die Heimspiele der HEIDSCHNUCKEN empfehlen wir als Mannschaft definitiv weiter!! – Was ein toller Abend.

Aufwärmen im Eisstadion, Foto: Uwe Turré