1:1 Unentschieden gegen den TSV Elstorf.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Spielzusammenfassung: 1-1 Unentschieden gegen den TSV Elstorf

Liebe LSK Familie, 
 
im gestrigen Test gegen den TSV Elstorf haben wir eine unaufgeregte Leistung gezeigt, die wir mit einem 1:1 Unentschieden leider nicht final mit einem Sieg krönen konnten. 
 
Zu Beginn der Partie geraten wir durch einen individuellen Fehler in einen 0:1 Rückstand. 
In der Folge erspielen wir uns 3 glasklare Torchancen, die wir leider nicht nutzen können. 
Es bleibt zur Pause beim 0:1 aus unserer Sicht. 
 
Nach dem Seitenwechsel erzwingen wir uns einen Elfmeter, den wir zum Ausgleich verwandeln. 
 
In der Folge haben wir mehrere gute Ansätze, schaffen es aber gegen den auf dem kleinen Platz zudem sehr tief stehenden Gegner nicht gefährlich zu werden. 
 
Das Spiel endet 1:1.
 
Statement Cheftrainer Gregor Trowitzsch: 
“Ein herzliches Dankeschön an den TSV Elstorf für das Testspiel.
Der Gegner hat die Räume auf dem kleinen Kunstrasenplatz eng gemacht und stand defensiv sicher.
Wir haben es zu selten mit klaren Aktionen in das letzte Drittel geschafft.
Für uns war es ein guter Test. Er zeigt uns vor allem auch Dinge auf, in denen wir uns verbessern müssen.”